Spätsommerlaune

Nun geht es langsam aber sicher auch schon wieder dem Herbst entgegen. Im Spätsommer wird es abends wieder schneller dunkel, die Abende werden kühler und die Sonne scheint nicht mehr so viel und so heiß auf uns herab. Höchste Zeit ihren Innenbereich wieder auf Vordermann zu bringen.

Deine Einrichtung und der Flair deines Zuhauses können dich vor der Herbst/Winter-Depression schützen. Richte dein Haus oder deine Wohnung so ein, dass du gerne drinnen bist und dich wohl fühlst. Richtig gemütlich mit einer großen Couch und viel Kissen, warmen Farben und gedämmtes Licht. Wie wär es mit der E.T.A. Baby Tischleuchte von Kundalini. 

In diesem Zusammenhang haben sogar wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, dass eine entspannte und harmonische Atmosphäre im Raum, welche durch die Wahl der Farben, das Setzen verschiedenere Akzente und die Auswahl der Möbel und Dekostoffe realisiert wird, eine positive Wirkung auf den Menschen hat.

Um sich die besondere Stimmung von Spätsommer und Herbst ins Haus zu holen, werden vielfältige Möglichkeiten als Einrichtungsideen in Erwägung gezogen. Gerade für naturverbundene Menschen ist es wichtig, auch zu Hause in den verschiedenen Aufenthaltsbereichen die Natur zu spüren. Von herbstlichen Farben, bis hin zu einer besonderen Wandgestaltung und Anordnung im Raum. Beleuchtung, Ganzheitlicher Lebensstil, Art der Möbel und Dekorative Details können ihren Wohnbereich zu einer Wohlfühloase verwandeln.

Lasse dich von der Natur inspirieren und mach es dir gemütlich. Aber nicht vergessen noch die letzten Sommerstunden draußen zu verbringen, denn der Winter kommt früh genug.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>