Unsere Top 3 Bestseller unter den Stühlen: Charles von Jan Kurtz

Diese Woche möchte ich euch gerne etwas inspirieren, und stell euch dafür unsere meist verkauften Stühle vor, den Stuhl Charles von Jan Kurtz, Louis Ghost von Kartell und den Ronda Stuhl von Emu.  Eine große Nachfrage wie bei diesen Stühlen, ist wohl der beste Maßstab an Qualität, Stil und Kundenzufriedenheit.

Fangen wir mit dem Armlehnstuhl Charles (früher Catrine) von Jan Kurtz an. Er ist mit seinem Gestell aus gebeizter Buche und dem Bezug aus Leder Bovine ein gutes Beispiel für Schlichtheit, Eleganz, Funktionalität und Bequemlichkeit. Schick und schlicht passt er in jeden Wohnraum und verleiht diesen ein optisches Highlight. Jan Kurtz CharlesEr ist in drei verschiedenen hochwertig gebeizten Holzausführungen erhältlich und kann von dir somit individuell in dein bestehendes Esszimmer eingegliedert werden. Mit seinem schlichten Äußeren ist der Charles Armlehnstuhl für ein schönes Ambiente nicht mehr wegzudenken.

Die Form des Stuhls ist zuallererst elegant. Die Armlehne und Rückenlehne fließen tadellos ineinander und spiegeln modernes Design wieder. Die Rückenlehne ist attraktiv gebogen und mit 4 Querstreben versehen. Man sitzt komfortabel auf einer gepolsterten Sitzfläche, die mit reißfesten und haltbaren Echtleder (Bovine Leder) bezogen ist. Das Leder ist außerdem resistent gegen Feuchtigkeitsaufnahme und dadurch sehr unempfindlich und pflegeleicht. Diese Eigenschaften machen den Charles Armlehenstuhl zu einem perfekten Mobiliar für das Esszimmer. Allerdings passt der Armlehnstuhl von Jan Kurtz auch in andere Räume und lässt sich zum Beispiel im Empfangs- oder Wohnbereich ebenfalls gut integrieren.

Der Sitzkomfort und die Bequemlichkeit sind außergewöhnlich. Ich selbst hatte schon das Vergnügen auf diesem Stuhl an einem Esstisch zu sitzen und muss sagen, dass die halbhohe Rückenlehne und die breite Sitzfläche, sowie die runden Armlehnen die perfekte Kombination darstellen und auch nach langem Sitzen noch sehr bequem sind.

Der Charles Armlehnenstuhl hat eine Höhe von 79cm, eine Breite von 53cm und eine Tiefe von 45cm. Durch die Sitzhöhe von 49cm und einer Sitztiefe von 45cm ist der optimale Sitzkomfort gesichert.

Also zusammengefasst ist unser Bestseller von Jan Kurtz sowohl als eleganter Esszimmerstuhl, gemütliche Sitzecke oder stilvoll im Empfangsbereich einsetzbar.

Der Countdown läuft – Nur noch 5 Tage findet unser tolles Gewinnspiel auf Facebook statt! Macht noch schnell mit ! http://www.facebook.com/DieMoebelfreunde/app_126227560733600

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>