Grillvergnügen

Auch wenn der Sommer noch nicht so ganz da ist, gegrillt wird schon seit einigen Wochen wieder. Der Duft nach frisch Gegrillten liegt in der Luft und die Grillsaison ist offiziell eingeläutet. Gerade wenn man mit Freunden und Familie gemütlich die EM-Spiele gucken möchte, ist Grillen die optimale Lösung. Ein Grill bringt alle an einen Tisch und sorgt für viel Genuss und Geselligkeit. Egal ob auf dem kleinen Balkon oder der großzügigen Terrasse, gegrillt kann überall werden.

Von Mini-Grillen zu Extra-Large-Bruzzlern, auf dem derzeitigen Grillmarkt ist alles erhältlich. Es spielt also keine Rolle mehr wie viel Platz du hast. Egal, ob mit Holzkohle-, Kugel-, Gas- oder Elektrogrill, schmecken tut es doch immer gut. Saftig mariniertes Fleisch, frische Salate, leckere Soßen und vielleicht auch mal etwas Ausgefallenes, wie  gegrilltes Gemüse, Fisch oder Dessert, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Nicht nur die Wahl des Grills, sondern auch die Atmosphäre spielt beim Grillen eine entscheidene Rolle. Da hauptsächlich im Garten gegrillt wird, gehören schöne Gartenmöbel und Möglichkeiten für ein gemeinsames Essen dazu. Gerade wenn auch nach dem Grillen noch gemütlich zusammen gesessen wird, sollte die Ausstattung so bequem wie möglich sein.  

Der Trend geht diesen Sommer zur Gemütlichkeit, denn nicht nur die traditionellen Gartentische mit Stühlen sind wie immer im Trend, sondern auch bequemere Sitzgelegenheiten wie Liegen oder wetterfeste Sofas sind diesen Sommer sehr beliebt. Das Motto ist: Ein Wohnzimmer im Freien. So muss man sich nicht mehr entscheiden, ob man auf der Couch entspannt oder das Wetter genießt.

Morgen möchte ich euch gerne die zwei Grills aus unserem Sortiment näher vorstellen. Die Marke Grandhall und die Big Green Eggs sind besondere Alleskönner, jedoch in Sachen Aussehen und Funktionalität sehr unterschiedlich.

Denkt an unser Quandt Gewinnspiel auf Facebook. Ganz einfach mitmachen und tolle Preise gewinnen! http://www.facebook.com/DieMoebelfreunde/app_126227560733600

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>