Mit Emu in den Sommer !

Um den Sommer nun richtig genießen zu können, sollten sie sich von dem 1951 in Umbrien gegründeten Unternehmen EMU inspirieren lassen und sich mal wieder etwas Neues gönnen.

Spezialisiert auf Outdoor-Möbel finden sie hier schmuckvolle Kombinationen aus Metallgeflechten, die in diesem Sommer ihren Garten in Szene setzen. Die Metallgeflechte verleihen den Produkten eine Leichtigkeit und Langlebigkeit.

Warum sich also nicht diesen Sommer mal etwas anderes gönnen und zum Beispiel mit der Re-Trouvé Serie von Emu ihre Nachbarn und Freunde vor Neid erblassen lassen.  Spielerisch wurden die Materialien hier großmaschig  kreativ zusammengesetzt und bieten in 6 verschiedenen Farben die perfekten Kombinationen für ihre Terrasse. Die bequemen Lounge-Sessel zusammen mit einem stilvollen Tisch angelehnt an die Möbel aus den 50iger Jahren, passen in jede sommerliche Umgebung, ob Balkon,Terrasse oder Garten.

Verschiedenste Designer kreieren für Emu innovative und aufregende Möbelstücke und geben dem Unternehmen somit die Chance vielfältige, glamouröse, kreative und  perfektionierte Outdoor-Möbel-Serien zu präsentieren.

So entstand auch die Serie Ivy, die im Gegensatz zu der Re-Trouvé Serie eher an eine Wohnzimmeratmosphäre erinnert. Die aus Metall bestehenden Sofas und Sessel sind wetterfest. Noch ein niedriger Tisch, oder den Beistelltisch mit Solarleuchte und das Bild ist vollkommen. Hier können sie nun mit Freunden sitzen oder auch einfach die Sonne mit einem guten Buch genießen. Sogar die Sitz und Rückenkissen sind wetterfest, so ersparen sie sich das hektische einsammeln während des wechselhaften, deutschen Sommers.Die von Designer ganz neu entwickelten Outdoorstoffe sind qualitativ und widerstandsfähig und eine echte Errungenschaft des Unternehmens.

Nicht benötigt werden diese bei der Serie Round, bei welcher die Stühle und Lounge Sessel so eng geflochten und mit einer innovativen Tiefziehtechnik produziert werden, so dass der abgerundete Sitzbereich mit seiner Bequemlichkeit punktet. Diese Bestseller sind schlicht, innovativ, elegant  und einzigartig. Mit den sechs angebotenen Farben sollte hier für jedermann etwas dabei sein.

Nicht nur für die richtigen Sitzmöbel sorgt Emu. Falls es ihnen in der Sonne doch mal zu warm wird und sie sich nach etwas Schatten sehnen, ist die Shade Serie genau das Richtige.  Diese Sonnenschirme von Emu spenden Schatten und schützen vor Regen.  Die hochwertigen Shade Schirme mit praktischem Seitenmast sind in zwei verschiedenen Größen und zwei frischen Farben erhältlich. Auch hier sind die Materialien innovativ und ausgereift.  Der stylische Seitenmast ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung und mit dem praktischen Schließsystem muss sich auch keiner mehr die Finger klemmen.

Nun kann der Sommer kommen!! Ob schattig oder sonnig, sitzend oder liegend, im kleinen Kreis oder im Großen …. Werden sie kreativ und gönnen sie sich diese schönen Metall Möbel mit einer großen Auswahl an verschiedenen Stoffen für Sitzkissen für ihren Sommer 2012.

Alle oben genannten Produkte finden Sie in unserem Möbel-Freunde Onlineshop!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>