Oblio

Oblio Sitzwürfel

Der Oblio ist eine Kreation des italienischen Herstellers Moroso. Der Designer von Robinson überzeugt mit dem neuen Stück durch besondere Kreativität und Finesse.

Die Form des Oblio entspricht einer hohlen Kugel, die zum Würfel geschnitten wurde. Es entsteht ein zeitloses Design, das durch die weiße Farbgebung schlicht, aber dennoch einfallsreich ist. Die im Würfel entstandenen runden Löcher können nach Bedarf mit Deckeln in Form von Polstern oder lackierten Platten gefüllt werden, wodurch farbliche Akzente gesetzt werden können.

Oblio Sitzwürfel

Das macht den Würfel äußert vielseitig und anpassungsfähig. Der Oblio wird individuell nutz- und gestaltbar. Spielerisch bietet er sowohl Sitz- als auch Abla- gemöglichkeiten. Zudem ist das Designerstück stapelbar, kann also auch wunderbar als kreatives Regal genutzt werden. Der Würfel kann also immer optimal an seine Umgebung angepasst werden und überzeugt im  Büro wie im Wohnbereich durch seine intelligente wie zweckmäßiger Gestaltung.

Ob als Hocker, Tisch oder Regal – der Oblio ist in jedem Fall ein echter Hingucker!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>