Spieglein, Spieglein an der Wand…

Spiegel in den verschiedensten Formen…

Ach ja die Spiegel! Wenn sie nicht der beste Freund einer Frau sind, sind die die besten Feinde! Natürlich sind sie viel öfter unser bester Freund, denn es gibt sie in den verschiedensten Größen und Farben. Warum der Spiegel deshalb öfters unser Freund ist? Na weil Frauen dann eine größere Auswahl an Spiegeln haben und sich dann einen aussuchen können in denen man am besten aussieht natürlich! Nicht alle Spiegel zeigen dasselbe Ebenbild der Person. Manche Spiegel sind Rund, lassen das Gesicht somit süß und runder wirken, andere sind lang und ziehen den Körper länger- somit entstehen andere Proportionen! Jede Frau weiß wovon ich rede, wir brauchen nicht irgendeinen Spiegel, wir brauchen genau den Spiegel!

Aber natürlich ist nicht nur wichtig wie die Person im Spiegel aussieht, sondern auch der Spiegel an sich muss eine schöne Optik haben, wie z.B. bei dem Mirrors Ornament Standspiegel! Ich meine warum sollten wir einem nicht so schön designtem Spiegel glauben das dieses wunderschöne und teure Kleid uns nicht steht?! Dem Ornament Standspiegel dürften man jedoch Glauben schenken, denn er hat eine klare Formgebung und ist an allen Ecken mit wunderschönen Verzierungen im Barock Stil versehen, die äußerst edel wirken. Für die richtig pfiffigen Frauen unter uns die mehr als nur verzierte Ecken haben wollen, ist natürlich auch gesorgt! Mit dem Silbernen Spiegel aus der Rockstar Serie sollten nämlich auch die Seiten verziert sein- und wie sie verziert sind! In silberner Kroko-Optik präsentiert sich dieser stylische Spiegel und ist ein absolutes Muss für jede Lifestyle Orientierte! Außerdem lässt er sich ohne viel Aufwand an die Wand montieren.

Die Standard Spiegel in der Viereck Form sind bekanntlich die gängigsten unter allen Spiegeln. Frauen wollen aber nicht nur das Gängigste haben, sondern natürlich etwas ganz besonderes und zwar so besonders das es uns schmeicheln kann. Also warum dann nicht die Runden Spiegel zu sich nach Hause holen? Sie sind nicht so gängig wie die Viereckigen Formen und verleihen den Gesichtern süße und volle Wangen. Runde Gesichter sind lieblich und lassen jünger wirken, also genau der richtige Spiegel für ältere Frauen die Angst vor eingefallenen Wangen kriegen! Wie wäre es z.B. mit dem wunderschönen Wandspiegel mit Schublade aus der Landhaus Impressionen Kollektion. Der sieht nicht nur elegant und schön im Barockstil aus, durch dazugehörige Schublade ist er auch noch sehr praktisch!

Wie man also sieht gibt es die verschiedensten Formen, Größen und Farben der Spiegel. Sei es schrill und bunt, edel und stilvoll oder einfach nur ein normaler und klassischer Spiegel. Bei den Möbelfreunden findest Du alles. Also worauf wartest du noch? Nichts wie rein in den Shop und sich die besten der besten sichern- wer weiß wie lange diese Spiegel besonders bleiben?

One thought on “Spieglein, Spieglein an der Wand…

  1. Endlich ein guter Beitrag, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich die Seite leicht zugaenglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>