Battista

Schon wieder ein ausgefallenes, praktisches Produkt von dem Designer Antonio Citterio. Der zusammenklappbare und ausziehbare Tisch wurde für den italienischen Hersteller Kartell entworfen.

Der Tisch ist multifunktional, er kann als Servierwagen auf Partys, als Beistelltisch oder Einzeltisch zum Einsatz kommen.

Den Battista gibt es in matt und in glänzend, je nach Wunsch und natürlich gibt es ihn auch in verschiedenen Farben wie schwarz, weiß oder blau. Die Mischung aus Kunststoff und Metall ist auch hier zum Einsatz gekommen und macht sich mal wieder wirklich gut.

Battista ist ein echtes Designstück, sonst wäre er ja nicht in der Sammlung des Museum of Modern Art in New York ausgestellt oder?!

Also wenn du demnächst eine Party steigen lassen willst oder einfach das Designerstück haben willst, dann schnapp es dir, denn bereuen wirst du es nicht, das garantier ich dir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>