Manchmal ist weniger eben doch mehr….

Das ist das Motto des innovativen Regalsystems von Kartell. Piero Lissoni hatte die super konstruktive Entwurfsidee. Trays ist ein sehr flexibles Regalsystem, mehrere Tische können zu einem Regal hochgestapelt werden. Ob Tisch oder Regal, Trays macht sich einfach gut in jedem Zimmer.

Die Platte in Hochglanz und das verchromte Stahlrohrgestell runden sein Design perfekt auf und machen ihn zu einem schlichten aber stylischen Hingucker!

Die Trays – Serie ist eine äußerst elegante Serie und perfekt für die, die der Meinung sind, dass weniger auch manchmal mehr ist, denn Schlichtheit kann überzeugen – mehr als man denkt!

In weiß und schwarz Hochglanz ist Trays erhätlich. Außerdem gibt es ihn in verschiedenen Ausführungen, z.B. als dreistöckigen Servierwagen mit Rollen, als Quadratischen Tisch, in rechteckig und als großen dreistöckigen Regal.

Der Gesamteindruck des Trays vermittelt Leichtigkeit und Eleganz aber Stabilität und Widerstandfähigkeit sind, wie bei jedem Kartell Produkt natürlich enthalten geblieben.

Der Tisch oder das Regal, beides sieht einfach sehr edel aus und lässt die Herzen der Designfans höher schlagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>