Bookworm

Herr der Ringe, Harry Potter, das Parfüm, der kleine Prinz, der Alchimist, die Nomadentochter, Tintenherz, Faust, der Vorleser und unsere ganzen anderen Lieblinge finden alle hier ihren verdienten Platz!

Der Bookworm von Kartell gilt als eines der innovativsten und kreativsten Bücherregale aller Zeiten. Warum? Der Grund dafür ist, dass er beliebig biegsam ist. Die spezielle Fließpresstechnologie macht es möglich, dass sich das Bücherregal die gewünschte Form einnehmen kann und dennoch stabil bleibt. Wie die meisten Kartell Produkte sieht auch das Bücherregal sehr zerbrechlich aus, ist es aber nicht es ist bis zu 10 kg belastbar und somit sehr stabil!

Das wohl berühmteste Bücherregal wurde von Ron Arad für Kartell designet. Bookworm macht unsere Lieblingsbücher auch während der Lesepause zu dem, was sie sind: Ein Kunststück!
Den Gestaltungsmöglichkeiten bei diesem Bücherregal sind keine Grenzen gesetzt, der Hersteller Kartell empfiehlt sogar ausdrücklich ein möglichst kurviges Arrangement damit das Regal noch belastbarer ist.

Bookworm ist zwar ein Bücherregal aber ich finde es kann noch mehr… es passen CDs und DVDs rein, kleine Notizblöcke die wie hier und da liegen lassen, können wir darein stellen… es gibt viele Möglichkeiten! Doch das schönste ist, es ist nicht nur ein praktisches Regal sondern eine wunderschöne und ausgefallene Wanddekoration. Mein Eyecatcher!

In ein paar Tagen ist Weihnachten… Du hast immer noch kein Geschenk? Dein Freund oder deine Freundin liest gern? Das ist doch das perfekte Geschenk für Leseratten… oder nicht?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>