Ein Regal zum Rollen

Heutzutage sind alle in Hektik; man hat keine Zeit und überhaupt ist man ständig nur unterwegs. Das haben sich die Designer dieses Regals wohl auch gedacht und es als Motiv für ihr neuestes Design genommen.

Die Designerin Pil Bredahl selbst sagt, dass das Regal Oto 100 für moderne Nomaden gemacht ist, für Menschen die ständig in Bewegung sind und öfters auch mal den Wohnort wechseln.

Oto 100 von Muuto zeichnet sich durch einzigartiges Design, überraschende Optik und höchste Funktionalität ab und macht sich damit unverwechselbar.

Die einzelnen kreisförmigen Elemente sind individuell zusammensetzbar. Durch diesen flexiblen Aufbau sind sie das perfekte Möbelstück für individuelles Design und Einzigartigkeit. Die Textilgurte bringen jede Regalvariation in eine sehr stabile und in sich geschlossene Form. Insgesamt besteht das Regalkonstrukt aus acht unterschiedlich großen Röhren aus Fiberglas.

Fiberglas ist ein sehr hochwertiger Faser-Kunststoff-Verbund. Er zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Korrosionsverhalten und eine gute elektrische Isolationswirkung aus, so dann er sich vor allem für die Herstellung von Blattfedern und als Werkstoff für Elektrotechnik und Anlagenbau eignet.

Ist das flexible Regal Oto 100 einmal nicht in Gebrauch, so kann es ganz bequem auseinander gebaut und die Röhren ineinander gelegt und platzsparend verstaut werden. Für kleine und große Gegenstände kann jeweils ein anderes Regal individuell zusammengebaut werden und es kann sich den wechselnden Ansprüchen und Bedürfnissen anpassen.

One thought on “Ein Regal zum Rollen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>